Aktionsnachmittag Schulgarten

Nachdem die Kinder am Montag in der 5. Stunde bereits fleißig sämtliche kleinen Stöckchen auf unserem Schulhof eingesammelt haben und unsere Hausmeister Herr Krone und Herr Castano die Hochbeete aufgebaut hatten, war es endlich soweit. In einer gemeinschaftlichen Aktion haben wir – bei zum Glück trockenem Wetter – mit der Hilfe von vielen zupackenden Kindern und Eltern die Beete befüllt. Dass wir das innerhalb einer Rekordzeit geschafft haben, lag bestimmt auch an der Stärkung durch Waffeln zubereitet von der GBS und dem unermüdlichen Einsatz am Grill durch unseren Elternrat.

Die Gartensaison kann nun beginnen und wir freuen uns schon jetzt auf das erste geerntete Gemüse aus unserem Schulgarten.