Schulverein

Gemeinsam für unsere Schule

Kleiner Beitrag – große Wirkung

Der Schulverein der Grundschule Groß Flottbek ist ein gemeinnütziger Verein, in den alle Eltern, deren Kinder die Grundschule Groß Flottbek besuchen, eintreten können. Wir unterstützen gemeinsam die Schulgemeinschaft, um unseren Kindern eine möglichst schöne, erfolgreiche und bunte Schulzeit zu ermöglichen.

Werden auch Sie Teil dieser großen Gemeinschaft zur Unterstützung unserer Schule und Ihrer Kinder. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15 Euro pro Schuljahr und verlängert sich nicht automatisch. Darüberhinausgehende Spenden sind herzlich willkommen.

Dafür sind wir da:

In den vergangenen Jahren hat der Schulverein dank Ihrer Unterstützung das Klettergerüst zwischen den Schulhöfen, Fahrzeuge für die Aktive Pause und Laptops für den Natur- und Technikraum finanziert.

So werden Sie Mitglied:

1. PayPal an schulvereinggf@gmail.com (unter Mitteilung Name und Klasse des Kindes eingeben)
2.Überweisung

Empfänger: Schulverein der Grundschule Groß Flottbek e.V.
Kontonummer: DE21 2007 0024 0243 9099 00
BIC: DEUTDEDBHAM