5. Fuchstreffen

Bei unserem 5. Fuchstreffen wurden endlich die Klassen geehrt, die als Klassengemeinschaft eine besonders hohe Punktzahl bei der Rallye im Rahmen unserer Kunstausstellung erzielen konnten. Stolz nahmen die KlassensprecherInnen kleine Preise von unserer Kunstfachleitung Frau Pahl entgegen. Die kleinen Origamipapiere oder die neue Jaxonkreide kommen sicherlich in den nächsten Kunststunden zum Einsatz.

Da sich im Vorfeld nur wenige Klassen mit Beiträgen gemeldet hatten, eröffneten wir im Anschluss kurzerhand eine Open Stage und wurden sofort belohnt mit ganz vielfältigen Darbietungen. Eine kleine Erstklässerin, die stolz einen Handstand präsentierte, ein akrobatischer Viertklässer, der auf Händen laufen konnte, mutige Witzeerzähler aus verschiedenen Jahrgangsstufen und eine spontane Klasse 4a, die mit ihrem Klassenlehrer, Herrn Heusch, einen Jazz Chant präsentierte.

Da wir uns vor Angeboten kaum retten konnte, war das sicherlich nicht die letzte Open Stage bei unserem Fuchstreffen.