4. Fuchstreffen

Auch dieses Fuchstreffen stand noch ganz unter dem Stern des Einander-Helfens. Ein weiterer symbolischer Scheck über 2621,19 € war zu vergeben. So viel konnten wir nämlich durch die Verkäufe aus dem Weihnachtsbasar erlösen.

Dieses Mal wurde das Kinderhospiz Sternenbrücke ausgewählt. Auch von dieser Einrichtung durften wir ein kleines Video ansehen. Sichtlich berührt sind wir alle gemeinsam für einen kurzen Moment in das Leben im Kinderhospiz eingetaucht. Viele Fragen entstanden bei den Kindern, die zum Teil auf dem Fuchstreffen und zum Teil in den Klassen im Anschluss noch besprochen wurden.

Für ein bisschen mehr Leichtigkeit sorgten zum Abschluss noch musikalische Darbietungen. Die 3c sang und musizierte für uns und zwei Kinder wagten sich sogar alleine ans Klavier. Vielen Dank für euren Mut, das war toll!