Einladung zum Tag der Offenen Tür und Weihnachtsbasar

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler, liebe Nachbarn,

Wir öffnen die Türen unserer Grundschule in Groß Flottbek für Sie am 30. November 2023 von 16:00 bis 18:00 Uhr und laden Sie herzlich zu unserem Tag der Offenen Tür ein. An diesem besonderen Tag möchten wir nicht nur unsere Schule präsentieren, sondern auch gemeinsam mit Ihnen die festliche Vorweihnachtszeit einläuten.

Der Tag beginnt um 16:00 Uhr mit einer feierlichen Eröffnung durch unsere Schulleiterin. Nutzen Sie die Gelegenheit, um mehr über unsere Schule, die engagierten Lehrerinnen, die Ganztagsbetreuung (GBS) und die Erzieherinnen zu erfahren. Es wird eine informelle und gemütliche Atmosphäre geben, um all Ihre Fragen zu beantworten.

Um 17:00 Uhr erwartet Sie ein besonderes Highlight: ein Orchestervorspiel, das die festliche Stimmung perfekt untermalen wird.

Tauchen Sie ein in weihnachtliche Atmosphäre mit vielfältigen Mitmachangeboten und Verkaufsständen, präsentiert von unseren Klassen mit liebevoll gestalteten Weihnachtsbasteleien. Der Elternrat hat sich um Kaffee und Kuchen gekümmert, wobei der gesamte Gewinn an die Sternenbrücke gespendet wird.

Hier ist eine Übersicht, um sicherzustellen, dass Sie alle Höhepunkte unseres Tages erleben können:

• Vorschule Café in der kleinen Mensa
  • Sporthalle: Sportangebot
  • Pavillon: Angebote der Jahrgangsstufe 1
  • Mensa: Café und Angebote der Jahrgangsstufe 3
  • Pausenhalle: Basar und Verkauf der Jahrgangsstufen 2 und 4
  • Uhrenhalle: Basar und Verkauf der Jahrgangsstufen 2 und 4

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie am 30. November begrüßen zu dürfen. Gemeinsam wollen wir eine schöne Zeit verbringen und uns auf die festliche Jahreszeit einstimmen.

Herzliche Grüße,

Das Team der Grundschule Groß Flottbek